02
Jun
Nach dem langen Wochenende
02.06.2013 16:55

 

Grüsst Euch an diesem wunderschönen Tag! Ich hoffe, dass alle euch erholt habt, es gab ja sogar zwei lange Wochenenden im letzten Monat, so konnte man auch einen kurzen Urlaub machen beziehungsweise zu Hause bleiben und sich ausruhen.

Ich habe es auch ebenso geplant, leider ist fast alles anders geschehen. Wir haben schon unseren kurzurlaub am Gardasee gebucht, und am letzten Tag vor der Abfahrt hat mein kleiner Sohn in der Nacht ein sehr starkes Zahnschmerzen gehabt. Da er unsere Abfahr mit wildesten Zahnschmerzen in den Morgenstunden erlebte, haben wir mit meinem Mann entschieden, einen Zahnarzt unbedingt aufzusuchen.

 

Ich habe es beobachtet, dass wenn ich in der Sonne liege, und die Sonnenstrahlen mein Gesicht erwärmen, geht es meinem Zahn viel besser. Vielleicht sollte ich mir ja eine spezielle Lampe mit Licht- und Wärmeterapie besorgen, ich habe ja schon so viel über die Vorteile gehört. Der einzige Sache ist, dass es meiner Meinung nach zu teuer ist. Aber vielleicht sollte ich es mal probieren. Oder zuerst nur eine von einem Bekannten für ein paar Tage nur leihen, ob es wirklich sinnvoll zu kaufen ist.

 

In den vergangenen Wochen ist ja fast nichts interessantes passiert, wir haben tag und nacht im Büro gearbeitet. Mein Mann hat sich in sienem Architekturbüro einen 3D-Drucker für Konzeptmodelle besorgt, so kann er seine Ideen auf Wettbewerben und für den Auftraggeber besser presentieren. Er hat damit auch irgendwelche Schmuckstücke 3D-gedruckt, die er vorher auf seinem Rechner digital erstellt hat. Diese interessante Formen und Geometrien sehen ja wirklich atemberaubend aus, meinst ihr nicht?

Comments


Create your free website at Beep.com
 
The responsible person for the content of this web site is solely
the webmaster of this website, approachable via this form!