13
May
Ein echt wunderschöner Muttertag
13.05.2013 15:55

 

Hallo und wilkommen schon wieder auf meiner Seite! Ich muss mich leider schon wieder zuerst entschuldigen, ich habe mich gar nicht jede Woche mit einem neuen Artikel gemeldet, diesmal ging e saber zum Glück nicht um die viele Arbeit, sondern wir haben fast alle unsere Freizeit aussen verbracht. Wir haben in unserem Garten welche Spielzeuge für meinen kleinen Sohn aufgestellt, mein Mann sie auf seinem Rechner entworfen, hat das Holzmaterials selbst gekauft und dann selbst ausgeführt. 

 

Und was ist mit den Blumen? Wir hatten immer wunderschöne Tulpen zu Ostern in unserem Garten gehabt, diesmal hatten wir kaum welche, die waren auch zu klein und teils unter dem Schnee. Und bald kommt auch der Muttertag, diese Wochenende am Sonntag, am zwölften Mai werden wir unsere Mütter grüssen (und hoffentlich werden wir auch von unserem Kindern einen Kuss bekommen).

 

Was ich aber bis jetzt noch gar nicht weiss, was ich meiner Mutti und Oma schenken sollte. Bei den Kindern geht es leichter, sie zeichen etwas, male nein Bild oder pflücken welche schöne Blumen im Garten: die Mutti und Oma freut sich ja über alles was sie von dem Liebsten bekommen. Ich möchte meiner Mutti auch etwas persönliches schenken, ich bin aber nicht begabt um ein eingenes Kunstwerk schaffen zu können. 

 

Ich liebe meine Mutter über alles. Und deswegen möchte ich etwas wirklich schönes, persönliches und besonderes für sie. Ich habe mich entschieden, etwas digitales zu machen. Wie habe ich es eigentlich gedacht? Früher habe ich ganz viel mit dem Rechner 3D modelle erstellt. Es ist ähnlich wie technische Zeichnungen, aber im 3D virtuallen Raum. Und diese Dinge können schon mit der Hilfe eines 3D-Druckers gefertigt werden, einfach auf den ‘3D-Drucken’ klicken und dann geht’s.

Ich bin zurück

Comments


Create your free website at Beep.com
 
The responsible person for the content of this web site is solely
the webmaster of this website, approachable via this form!